Google Adwords Masterclass Werde zum Google Adwords Profi
MP4 | Video: AVC 1280x720 | Audio: AAC 44KHz 2ch | Duration: 2.5 Hours | Lec: 12 | 279 MB
Genre: eLearning | Language: German

Google Adwords leicht gemacht - Wir machen dich zum Google Adwords Profi!

In meinem Kurs „Google Adwords Masterclass: Werde zum Google Adwords Profi" zeige ich dir in Google Adwords alles von A-Z.

Google Adwords leicht gemacht - Wir machen dich zum Google Adwords Profi!
WILLKOMMEN ZUM KOMPLETTEN UDEMY GOOGLE ADWORDS KURS
In meinem Kurs „Google Adwords Masterclass: Werde zum Google Adwords Profi" zeige ich dir in Google Adwords alles von A-Z. Nachdem ich eine kleine einleitende Präsentation zu Google Adwords und meinen Strategien mit Google Adwords im Affiliate Markt, gehalten habe, geht es im zweiten Video auch schon direkt mit der eigentlichen Google Adwords Strategie los. Die ersten beiden Videos sind dabei noch komplette Theorie, um dir einen vernünftigen Überblick von vornherein mit in den Kurs und in die Praxis mit Google Adwords geben zu können.
Danach zeige ich dir die Erstellung eines Google Adwords Accounts, bzw. wie du von Google ins Back-End von Google gelangst. Mit Back-End von Google ist hierbei lediglich Google Adwords gemeint. Im nächsten Schritt erstellen wir zusammen eine Zielgruppe innerhalb der "Gemeinsam genutzte Bibliothek". Danach generieren wir einen Remarketing-Pixel und installieren diesen auf eine Wordpress (Optimizepress) Beispiel-Website von mir. Zusätzlich erstellen wir einen Conversion-Pixel um die eingesammelten Leads bzw. Verkäufe auf meiner Hompage (der sogenannten „Dankeseite") messen zu können. Diesen installieren wir selbstverständlich auch.
Danach analysieren wir zusammen mit Hilfe des Keywordplaner´s passende Keywords für eine bestimmte Nische (Markt). Natürlich erläutere ich dir dabei den kompletten Keywordplaner von A-Z. Dabei gehe ich auf die Erstellung eines Keywordplans ein und zeige dir alle wichtigen Datensätze wie zum Beispiel die durchschnittlichen Suchanfragen pro Monat, die geschätzten Klickpreise und den möglichen Wettbewerb pro Keyword.
Im nächsten Schritt bauen wir zusammen eine perfekt optimierte Werbekampagne im Suchnetzwerk von Google Adwords. Hierbei gehe ich auf alle Schritte ein. Danach erstellen wir eine Kampagne die ausschließlich zum filtern und optimieren von conversionstarken Keywords gedacht ist.
Als erstes zeige und erkläre ich dir die zur Auswahl stehenden Marketingziele und welche Vor- und Nachteile diese im Einzelnen haben. Danach fügen wir unsere vordefinierte Zielgruppe mit Hilfe unserer Keywordanalyse ein. Nun stellen wir eine optimale Platzierung (mit Hilfe von zuvor analysierten CPC´s zu den einzelnen Keyowrds) für unsere Werbekampagne ein und legen ein Budget und einen Zeitplan für die Anzeigen fest.
Danach erstellen wir die eigentlichen Werbeanzeigen mit optimierten Texten für das Suchnetzwerk und Bildern für das Displaynetzwerk. Dabei zeige ich dir genau worauf du achten musst, welche Textarten und Bildformate zulässig sind. Das zeige ich dir deshalb, damit unsere Werbeanzeigen auch von Google Adwords genehmigt werden und du kein Geld unnötig verbrennst.
Zum Schluss des Kurses zeige ich dir noch wie man eine Remarketing Kampagne erstellt, um Besucher die bereits auf deiner Seite waren, allerdings noch NICHT dein Produkt gekauft oder sich per E-Mail bei dir eingetragen haben, zurück auf deine Website zu holen. Damit runden wir das Gesamtbild ab und erzielen immer die höchstmögliche Conversion.
Im letzten Video zeige ich dir noch ganz exakt, wie du deine Anzeigen innerhalb der nächsten 2-3 Wochen auf ein Profi Niveau optimierst.

DOWNLOAD
uploadgig
Kod:
https://uploadgig.com/file/download/041f5E4fd079b19a/OSnim8bu_GoogleAdwordsMasterclassWerdezumGoogleAdwordsProfi.rar
nitroflare
Kod:
http://nitroflare.com/view/AC8F83DDC3ADDB8/OSnim8bu_GoogleAdwordsMasterclassWerdezumGoogleAdwordsProfi.rar
rapidgator
Kod:
https://rapidgator.net/file/a8ff941fd8f6a1be2b1cc9ad08b8d6a7/OSnim8bu_GoogleAdwordsMasterclassWerdezumGoogleAdwordsProfi.rar.html
turbobit
Kod:
http://turbobit.net/g4k81hjk4gyg/OSnim8bu_GoogleAdwordsMasterclassWerdezumGoogleAdwordsProfi.rar.html