Speed Reading - schneller Lesen, mehr schaffen!
.MP4, AVC, 1280x720, 30 fps | Deutsch, AAC, 2 Ch | 2Std. 54min | 1.43 GB
Erstellt von Tobias Becker

Strategien und Techniken um 2- 3x schneller zu lesen und ein höhere Merkfähigkeit mit Speedreading zu erzielen

Das wirst du lernen

Schneller Lesen und zugleich ein besseres Textverständnis haben
mit Trainingsmethoden, die Lesegeschwindigkeit nachhaltig weiter zu steigern
über Lesetests die eigene Lesegeschwindigkeit und das Textverständnis genau einzuschätzen
hilfreiche Tipps für Schüler und Studenten, die Kurz vor knapp noch für einen Test lernen müssen
erprobte, hochqualitative Speed- Reading Strategien
Lesegeschwindigkeit innerhalb weniger Wochen mindestens verdoppeln
Die gängigsten Lesefehler kennen lernen und wirkungsvoll beseitigen
Produktivität im Bezug auf das Lesen spürbar erhöhen
Gezielte Speed- Reading Übungen für jede Altersgruppe
Anschauliche, selbstproduzierte Videos, die die Strategien detailliert aufbereiten
Du lernst, wie du mit den passenden Techniken 1-2 Bücher in nur einer Woche lesen kannst.

Anforderungen

Lesen sollte normal beherrscht werden
Du brauchst ein gewöhnliches Sachbuch, mit dem du Üben kannst

Beschreibung

Wissen ist Macht. Genau aus diesem Grund solltest du vermehrt in DICH und dein Wissen investieren. Dieser Videokurs zum Thema Speed Reading soll dir dabei helfen in kürzester Zeit möglichst viele Bücher und Sachtexte zu lesen und dieses Wissen aufzunehmen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lass mich dir helfen und verbessere dein Leben in wenigen Wochen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Du lernst wie du die wertvollsten Produktivitätstools erfolgreich für dich anwendest und mit simplen Techniken Speed Reading erlernen kannst. Wir besprechen ganz konkrete Strategien und Methoden, die dir helfen werden deine persönliche Lesegeschwindigkeit möglichst schnell zu erreichen. Anhand eines Probetextes zeige ich dir alles detailliert. Zusätzlich habe ich extra Erklärvideo besprochen, die wir auch sehr genau durchbesprechen.

Du wirst nach diesem Kurs verstehen warum jeder schneller lesen könnte, aber kaum einer es kann. Ich zeige dir die verschiedensten Techniken und Methoden für deinen Erfolg. Außerdem gehen wir die Grundlagen im Detail durch und ich zeige dir welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest.

Ob Schüler/in, Student/in oder Angestellt/e. Dieser Kurs wird dir helfen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben und gleichzeitig ein Buch pro Woche oder sogar mehr zu lesne zu können. Gleichzeitig wirst du einen größeren Mehrwert erfahren, da du dir mit meinen Techniken wesentlich mehr merken wirst.

In diesem exklusiven, detaillierten Videokurs lernst du Methoden und Techniken,

um deine Geschwindigkeit bis zu deinem gewünschten Maß zu steigern

deine Lesekompetenz enorm zu erhöhen

um deine Hirnkapazität voll auszuschöpfen

um deine Augen zu trainieren, um mehr Wörter in kürzerer Zeit zu lesen

um Inhalte besser zu merken

um die schlimmsten Fehler beim Speed Reading zu vermeiden

um dich vom inneren Mitsprechen zu lösen

Dieser Videokurs gibt die eine perfekte Schritt für Schritt Anleitung für deinen optimalen Speedreading Erfolg. Lerne schon nach wenigen Stunden dieses Kurses 2-3x schneller zu lesen als bisher.

Viel Spaß beim schnellen Lesen!

Dein Tobias

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für wen eignet sich dieser Kurs:

Schüler und Studenten, die Kurz vor Knapp noch für einen Test lernen müssen
Für alle, die mehr Bücher lesen & somit mehr Wissen aufsaugen wollen
Speedreading Anfänger und Amateure
Alle, die mehr lesen möchten und neue Motivation suchen
Für alle, die das wertvollste Produktivitätstool kennenlernen wollen



Download link:
Kod:
rapidgator_net: https://rapidgator.net/file/d5c3028ae8895384d80615df0c9a9d2e/yprki.Speed.Reading..schneller.Lesen.mehr.schaffen.rar.html nitroflare_com: https://nitroflare.com/view/BB6DDFA19AEAD65/yprki.Speed.Reading..schneller.Lesen.mehr.schaffen.rar
Links are Interchangeable - No Password - Single Extraction