Monatlich Geld anlegen für später!
.MP4 | Video: 1280x720, 30 fps(r) | Audio: AAC, 48000 Hz, 2ch | 421 MB
Duration: 37 mins | Genre: eLearning Video | Language: Deutsch

Lerne ganz einfach und anschaulich, wie Du Deine Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen kannst

What you'll learn

Die Erkenntnis, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, beim Thema Altersvorsorge aufzupassen.
Ein ganz einfaches Rezept, mit dem man langfristig renditestark und solide für den eigenen Ruhestand vorsorgen kann.
Das Wissen, wie man sich selbst wohlhabend macht und keine fremden Taschen (von z.B. Banken oder Versicherungen) mehr füllt.
Die Tools, mit denen man die Zügel für den Aufbau der eigenen Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen und den Bank- bzw. Versicherungsberater links liegen lassen kann.

Requirements

Keine Vorbereitung notwendig. Ein Zettel und ein Stift sollte sich in greifbarer Nähe befinden.

Description

In meinem Kurs "Monatlich Geld anlegen für später - Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen" zeige ich Dir in knapp 40 Minuten anschaulich und kurzweilig, wie Du mit einem einfachen aktienbasierten Modell langfristig solide für später vorsorgen kannst - und das ganz ohne Vorkenntnisse!

DAS GROSSE GANZE VERSTEHEN - Du lernst, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, beim Thema Altersvorsorge aufzupassen.

MEIN VORSORGE-MODELL FÜR DICH - Ich zeige Dir ganz konkret, wie Du langfristig renditestark und solide für Deinen Ruhestand vorsorgen kannst.

EINFACH UND ANSCHAULICH - Du bist kein Finanzexperte? Dann bist Du hier genau richtig. In verständlicher Sprache mit unterstützenden Bildern/Zeichnungen führe ich Dich durch.

KURZWEILIG - In nicht einmal 40 Minuten weißt Du alles, was Du wissen musst. In 6 einzelnen und in sich abgeschlossenen Sessions nehme ich Dich Schritt für Schritt mit.

DU MACHST DICH WOHLHABEND - Mein Vorsorge-Modell ist sehr kostengünstig. Und da Du alles alleine machen kannst, füllst Du keine fremden Taschen mehr.

Who this course is for:

Der Kurs ist für alle ohne oder mit geringem Vorwissen, was die Themen Geldanlage und Altersvorsorge betrifft.
.... die auf der Suche nach einer konkreten, leicht verständlichen und schnell umzusetzenden Lösung sind



Download link:
Kod:
rapidgator_net: https://rapidgator.net/file/42ef1b1366e78daf4fd8a7233433ceb3/odoqd.Monatlich.Geld.anlegen.fr.spter.rar.html nitroflare_com: http://nitroflare.com/view/B557E2DBC760055/odoqd.Monatlich.Geld.anlegen.fr.spter.rar
Links are Interchangeable - No Password - Single Extraction